Finaltag des Mainpokals 2024

Dramatik pur beim Mainpokal-Finale

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand der Finaltag des Mainpokals statt, an dem vier spannende Partien ausgetragen wurden. Trotz der Hitze boten die Mannschaften den Zuschauern großartige Fußballunterhaltung und unvergessliche Momente. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer!

Spiel um Platz 3 – Alte Herren:

TuS Frosch-Welz vs. Spvgg Seligenstadt: 0:2
Im ersten Spiel des Tages trafen die Alten Herren von TuS Frosch-Welz auf die Spvgg Seligenstadt. Die Spvgg Seligenstadt dominierte das Spiel und gewann souverän mit 2:0. Trotz engagierter Leistung konnte TuS Frosch-Welz keine entscheidenden Akzente setzen.

Spiel um Platz 3 – Aktive:

Spvgg Seligenstadt vs. SV Zellhausen: 0:3
Anschließend traten die Aktiven der Spvgg Seligenstadt gegen den SV Zellhausen an. Zellhausen zeigte eine beeindruckende Leistung und sicherte sich den dritten Platz mit einem klaren 3:0-Sieg. Die Spvgg Seligenstadt kämpfte tapfer, musste sich aber der Überlegenheit des Gegners beugen.

Finale – Alte Herren:

Spvgg Hainstadt vs. Sportfreunde Seligenstadt: 1:0
Das Finale der Alten Herren bestritten die Spvgg Hainstadt und die Sportfreunde Seligenstadt. In einem hart umkämpften Spiel gelang es der Spvgg Hainstadt, sich mit einem knappen 1:0-Sieg durchzusetzen und den Titel zu holen.

Finale – Aktive:

FC Germania Großkrotzenburg vs. Sportfreunde Seligenstadt 5:6 n.E.
Das Highlight des Tages war das Finale der Aktiven zwischen dem FC Germania Großkrotzenburg und den Sportfreunden Seligenstadt.

Im packenden Finale der Aktiven endete das Spiel zwischen dem FC Germania Großkrotzenburg und den Sportfreunden Seligenstadt nach Verlängerung 1:1, sodass das Spiel im Elfmeterschießen entschieden wurde. Die Sportfreunde Seligenstadt zeigten dabei die stärkeren Nerven und verwandelten ihre Elfmeter sicher. Die Germania Großkrotzenburg musste sich trotz einer starken Leistung mit dem zweiten Platz begnügen.

Der Finaltag des Turniers war geprägt von spannenden Begegnungen und großartigen Leistungen. Die Zuschauer erlebten einen unvergesslichen Fußballtag, gekrönt durch die Dramatik des Elfmeterschießens. Herzlichen Glückwunsch an die Sportfreunde Seligenstadt zum verdienten Sieg! Der Mainpokal 2024 wird sicherlich als eines der spannendsten Turniere in Erinnerung bleiben.

Alle Infos zum Mainpokal findet ihr hier.