EVO feiert Ihr 175-jähriges Bestehen

Die EVO feiert in diesem Jahr Ihr 175-jähriges Bestehen. Dazu lädt Sie die EVO sehr herzlich zu Ihrem „Tag der offenen Tür“ am 3. Juli 2022 nach Offenbach ein.

Damit das Jubiläum etwas ganz Besonderes wird, haben sie in den vergangenen Monaten ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zusammengestellt: Werfen Sie mit Ihrer Familie einen Blick hinter die Kulissen der EVO und zeigen Ihnen zum Beispiel bei unserer Messe „Ideen haben Zukunft“, an welchen zukunftsweisenden Projekten wir derzeit arbeiten. Bei Führungen durch unser Kraftwerk können Sie zudem erleben, wie die umweltschonende Kraft-Wärme-Kopplung des HKW funktioniert.

Weiterer Höhepunkt des „Tags der offenen Tür“ ist unser Bühnenprogramm, bei dem sich der Hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir als Gastredner angekündigt hat. Darüber hinaus präsentieren zahlreiche unserer Partnervereine Ihr Können auf unserer EVO-Bühne. Nicht fehlen dürfen selbstverständlich unsere Offenbacher Kickers, die sich mit ihrer Lizenzmannschaft zur Autogrammstunde einfinden und sich unseren Fragen stellen werden. Ob beim Torwandschießen oder dem Bullriding, auf der Hüpfburg oder den Airbrush-Tattoos: Für gute Unterhaltung der ganzen Familie ist ebenso gesorgt, wie für leckeres Essen. Das komplette Programm finden Sie im beigefügten Flyer und auf unserer Homepage https://www.evo-ag.de/175jahre.