Neues von der TuS

Liebe Mitglieder und Freunde der TuS,

die Sommerferien gehen zu Ende und damit geht es nun ins letzte Drittel des Jahres.

Unsere aktiven Senioren- und Jugendkicker stehen bereits wieder auf den Trainingsplätzen und starteten zum Teil schon in die Saison 2022/23.

Kinderturnen und Frauengymnastik verzichteten auf eine Sommerpause und nutzten auch unser Vereinsgelände für ihre Aktivitäten.

Ein weiteres Ereignis steht im September traditionell für unseren Verein an:

Die Welzemer Kerb, seit vielen Jahren von der TUS veranstaltet, hat sich als Veranstaltung mittlerweile etabliert. Nach Absagen der letzten beiden Veranstaltungen, haben wir jetzt wieder die Möglichkeit, vom 09.- 11. September, unseren Verein und unser Gelände den Welzheimern und allen Gästen zu präsentieren.

Viel Arbeit wurde durch die Mitglieder des Vorstandes bereits investiert, um ein unterhaltsames Programm auf die Beine zu stellen.

Freitags ab 19 Uhr wird unser AH-Spieler Alex Beer (DJ Alex) mit Hits aus den 90ern einheizen.

Samstags findet um 15 Uhr das Spiel der 2.Mannschaft statt, es gibt Kaffee und Kuchen und natürlich diverse Kaltgetränke.

Ab 17 Uhr findet ein Lebendkickerturnier der Ortsvereine statt. Wer spontan noch teilnehmen will kann sich gerne vorort informieren.

Ab 19:30 Uhr wird die Band Tailormade übernehmen. Für alle Hardrockfans ein Schmankerl, das wir auch schon vor einigen Jahren hier erleben durften. Unterstützt wird die Band durch „The Bang Gang“ mit der uns bestens bekannten Sängerin Denise Oftring.

Sonntags finden am Vormittag Jugendfußballspiele statt. Nach dem Frühschoppen geht’s nahtlos über zum Mittagessen. Kerbschnitzel und viele andere Speisen stehen zur Auswahl.

Am Nachmittag werden Tanzgruppen der TuS bei Kaffee und Kuchen ein weiteres Highlight präsentieren.

Um ein solches Ereignis zu stemmen bedarf es aber auch der Unterstützung weiterer Mitglieder und Freunde unseres Vereins. Deshalb die Bitte an Euch, unterstützt uns nach Kräften, sei es durch die Bereitschaft Dienste anzunehmen, oder auch mit einer Kuchenspende für den Erfolg dieser Veranstaltung beizutragen. (Rückmeldungen und Fragen einfach mit „Antwort“ auf diese E-Mail).

Veranstaltungen wie diese ermöglichen uns, die in vielen Bereichen gestiegenen Kosten im Griff zu halten. Also, schaut vorbei und feiert mit uns, wir freuen uns auf jeden von Euch.

Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch gerne einen Blick in unser Vereinsheim werfen und die nächste Familienfeier vielleicht dort ausrichten.