Sportcamp Klein-Welzheim

In der dritten Osterferienwoche (17.04.2023 – 21.04.2023) bietet die TuS Klein-Welzheim ein Sportcamp für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren an. Das Camp wird auf dem Vereinsgelände in der Jakob-Hetzer- Straße 1 in Klein-Welzheim stattfinden.

Wir bieten euch ein großes Sportangebot, welches unter anderem folgende Sportarten beinhaltet:

– Basketball
– Fußball
– Le Parcour
– Handball
– Frisbee
– Leichtathletik
– Fitness

Damit es nie langweilig wird und jedes Kind mit seinen Stärken glänzen kann, gestalten wir unser Programm so abwechslungsreich wie möglich. Deshalb kommen mittags in der Ruhepause malen, basteln, Kartenspiele oder Rätselgeschichten nicht zu kurz. Auch freies Spielen mit den verschiedensten Spielmaterialien, wie Federball, Stelzen, Jumping Bands und vielem mehr sind im Programm des Feriencamps eingeplant. Also rund um, eine vielseitige Woche Spaß und gute Laune!

Weitere Infos:
– 1 Woche Sport und Spaß im Sportcamp Klein-Welzheim von 9:00 – 14:30 Uhr
– Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren
– pädagogisch und sportlich qualifiziertes Personal

Kosten:
€ 125,- pro Person für eine Woche Sport und Spaß – für Vereinsmitglieder der TuS Klein-Welzheim nur € 95,-

Wir haben Euer Interesse geweckt?

Ansprechpartner:
Roland Palt
Mobil: 01629098174
E-Mail: roland87@gmx.net

Wir sehen uns auf dem Platz