Neuer Vorstand gewählt

Vor der Begrüßung verkündete 1. Vorsitzender Ali Mediouni, dass 1. Vorsitzender Markus Kuhn und die 1. Schriftführerin Gisela Kuhn ihre ehrenamtlichen Ämter aufgeben. 1. Vorsitzender Ali Mediouni begrüßte alle anwesenden Mitglieder, alle Jubilarinnen und Jubilare, die ehemaligen Vorsitzenden Theo Grimm, Karl-Heinz Hartmann und Frank von der Wege, nicht zu vergessen, den Ehrenvorsitzenden der TuS Klein-Welzheim Walter Hartig.
Ali Mediouni bedankte sich bei den ehrenamtlichen Aufgaben, Engagement und Tätigkeiten der TuS Mitglieder. Er berichtete über die Aktivitäten der TuS im letzten Jahr 2022. Er informierte die Mitglieder, dass im nächsten Jahr 2024 der Verein TuS Klein-Welzheim den Mainpokalausrichten wird. Daher bittet er alle Mitglieder um eine tatkräftige Beteiligung, Einsatz und Engagement.
Unser aller gemeinsame Aufgabe ist es, dieses Ereignis so gut wie möglich auszurichten. Unsere Hauptaufgabe im nächsten Jahr ist die Vorbereitung, Organisation und die Durchführung des Turniers. Die Abteilungsleiter/-innen berichteten über die erfolgreichen Aktivitäten, die Beteiligung bei den Veranstaltungen der Mitglieder und bedankten sich über den Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder.

Ehrenvorsitzender Walter Hartig und 1. Vorsitzender Ali Mediouni nahmen die Ehrungen vor. Im Verlauf der Versammlung wurden folgende Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt: Alexandra Glaab, Nadine Jilg, Ellen Kittler, Michael Lode, Steffen Sach, Frank Von der Wege, Helmut Winter (25 Jahre); Domenico Andriola, Hiltrud Grimm, Philipp Kriesel, Inge Loho, Claudia Salomon,
Dennis Schaumburg, Falko Schenkel (40 Jahre); Claudia Bernhard, Stefan Hohley, Ewald Ittermann, Oliver Winter, Thorsten Winter (50 Jahre); Berthold Albert (60 Jahre); Helmut Reisert, Gerd Seebacher, Berthold Winter (65 Jahre).

Nach den Ehrungen wurden folgende Vorstandsmitglieder verabschiedet:

Markus Kuhn (1. Vorsitzender),
Gisela Kuhn (1. Schriftführerin), Ruppert Hitzel (1. Rechner), Verena Lukas (Mitgliederverwaltung) und Dennis Seipel (Vereinsheim).

Nach der Entlastung des Gesamtvorstandes, angeregt durch den Wahlleiter Benno Grimm, wählten die Mitglieder Ali Mediouni als 1. Vorsitzenden, der die Sitzungsleitung weiter durchführte.
Wiedergewähltes und bestätigtes Vorstandsmitglied: Steven Tröger (1. Vorsitzender).
Neu gewähltes Vorstandsmitglied: Hiltrud Grimm (1. Vorsitzende).
Hiltrud Grimm, Steven Troeger und Ali Mediouni wurden zu gleichberechtigten 1. Vorsitzenden gewählt.

Neu gewählte Vorstandsmitglieder: Stefan Popp (1. Rechner), Nicole Fuchs (1. Schriftführerin), Karl-Heinz
Hartmann (2. Rechner), Udo Curbach (2. Schriftführer), Jasmin Popp (Mitgliederverwaltung), Hiltrud
Grimm, Michaela May und Thiemo Wille (Vereinsheim).
Jens Winter (Neue Medien) wurde wiedergewählt und bestätigt.
Die Abteilungsleiter/-innen Steven Troeger (Fußball-Senioren), Rainer Salomon (FußballJugend), Fabian Holz (Fußball-Alte Herren), Myra Schütz (Frauengymnastik), Michaela May (Kindergymnastik) und Ali Mediouni (Ausgleichsport) wurden in den jeweiligen Abteilungen gewählt.

Schlagwörter: