21. - 25.Aug.2023

Ganztägig

€ 150.00

Sportcamp Klein-Welzheim

Wir bieten euch ein großes Sportangebot, welches unter anderem folgende Sportarten beinhaltet:

– Basketball
– Fußball
– Handball
– Frisbee
– Schwimmen (See-Ausflug)
– Boote aus Bambus bauen
– Wettkampfspiele

Damit es nie langweilig wird und jedes Kind mit seinen Stärken glänzen kann, gestalten wir unser Programm so abwechslungsreich wie möglich. Deshalb kommen mittags in der Ruhepause malen, basteln, Kartenspiele oder Rätselgeschichten nicht zu kurz. Auch freies Spielen mit den verschiedensten Spielmaterialien, wie Federball, Stelzen, Jumping Bands und vielem mehr sind im Programm des Feriencamps eingeplant. Also rund um, eine vielseitige Woche Spaß und gute Laune!

Weitere Infos:
– 1 Woche Sport und Spaß im Sportcamp Klein-Welzheim von 9:00 – 13:30 Uhr
– Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 12 Jahren
– pädagogisch und sportlich qualifiziertes Personal

Kosten:
€ 150,- pro Person für eine Woche Sport und Spaß – für Vereinsmitglieder der TuS Klein-Welzheim nur € 120,-

Wir haben Euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch unter der Nummer 01743735824 oder per E-Mail an: roland87@gmx.net

Anmeldeschluss ist der 20.07.2023.

Wir sehen uns auf dem Platz!